Schauspielerin mag Lagerfeld Hathaway will nicht für Mode hungern

US-Schauspielerin Anne Hathaway findet Mode eine tolle Sache, würde dafür aber nicht das Essen einschränken, wie sie in einem Interview sagte. Es sei "ein Schwachsinn, sich wegen der Mode so runterzuhungern, dass man beinahe stirbt".

 US-Schauspielerin Anne Hathaway ist als beste Hauptdarstellerin für den Oscar nominiert.

US-Schauspielerin Anne Hathaway ist als beste Hauptdarstellerin für den Oscar nominiert.

Foto: FILES, AFP

Man sollte zweierlei im Schrank haben, erklärte sie in der "Berliner Morgenpost": "Einmal das ganz normale Zeug, das man jeden Tag trägt. Und dann diese Stücke, die wirklich Kunst sind." Sachen von Karl Lagerfeld oder John Galliano liebe sie. "Aber ich muss sie nicht unbedingt alle besitzen. Ein paar Stücke davon sind letztlich wie eine Geld-Anlage." Dies passe nicht zu ihr. "Ich mag es, auch wenn es wenig sexy klingt, eher bodenständig", sagte die Schauspielerin.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort