Gemeinsamer Urlaub Hat Stefan Kretzschmar eine Neue?

Frankfurt/Main (rpo). Der Handballstar Stefan Kretzschmar ist nach seiner Trennung von Schwimmstar Franziska van Almsick offenbar nicht mehr allein. Kretzschmar wurde auf dem Frankfurter Flughafen einem Zeitungsbericht zufolge in Begleitung einer jungen Frau gesehen - sie kamen aus dem gemeinsamen Urlaub aus Fernost zurück.

Olympia 2004: sexy Franziska van Almsick beim Training
20 Bilder

Olympia 2004: sexy Franziska van Almsick beim Training

20 Bilder
Foto: AP

"Es wäre sicher blöd, wenn ich nun sage, ich kenne die Frau nicht. Es ist sehr schön und alles ist gut. Auch mir geht es sehr gut", wollte der 32-Jährige der "BILD"-Zeitung gegenüber nicht konkreter werden. "Ich hatte zwei schöne Wochen - mit viel Strand und Erholung."

Erst kürzlich verbrachte seine Ex Franziska van Almsick mit dem Hockenheimer Millionär Jürgen B. Harder einen gemeinsamen Urlaub auf Sardinien. Der Schwimm- und der Handballstar hatten sich vor einem halben Jahr getrennt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort