Liebes-Gerüchte Hat Kate Hudson einen Neuen?

Los Angeles (RPO). Schauspielerin Kate Hudson hat offenbar einen neuen Partner. Gerüchten zufolge ist der Hollywood-Star mit Baseball-Profi Alex Rodriguez liiert.

Kate Hudson: Super Laune in Mailand
15 Bilder

Kate Hudson: Super Laune in Mailand

15 Bilder

"Es ist ziemlich ernst", sagte eine nicht näher genannte Quelle dem US-Magazin "People". "Er hat sie schon einigen Freunden vorgestellt." Bereits im vergangenen Monat habe Hudson den Sportler mit ihrem Sohn Ryder (5) zu Spielen nach Dallas begleitet. Sie hätten im selben Hotel gewohnt und gemeinsam im Fitnessstudio trainiert.

Die Tochter von Goldie Hawn soll früher unter anderem mit Schauspieler Owen Wilson und Rad-Profi Lance Armstrong liiert gewesen sein. Rodriguez stand Ende vergangenen Jahres in den Schlagzeilen, weil ihm eine Romanze mit Popstar Madonna nachgesagt wurde, die sich gerade in der Scheidung befand.

(DDP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort