Nach der Trennung von Demi Moore Hat Ashton Kutcher schon eine Neue?

Rom · Im November hat sich Demi Moore von ihrem jüngeren Ehemann Ashton Kutcher getrennt. Während seine Ex-Frau öffentlich leidet, scheint der 33-Jährige bereits wieder Lust an der Liebe zu haben. Jetzt soll es eine neue Frau in seinem Leben geben.

Ashton Kutcher flirtet in Rom
9 Bilder

Ashton Kutcher flirtet in Rom

9 Bilder

Ashton Kutcher und die 33-jährige Drehbuchautorin Lorene Scafaria seien sich auf ihrer Reise durch Italien über die Weihnachtsfeiertage näher gekommen, berichtete die Onlineausgabe der US-Zeitschrift "Us Weekly". "Römische Ferien mit Freunden", schrieb der Schauspieler auf seiner Twitterseite über den gemeinsamen Trip nach Italien.

"Sie hielten Händchen, teilten sich Spaghetti und er bezahlte", sagte ein Beobachter der Zeitschrift über einen Restaurantbesuch der beiden. Kutcher hatte Scafaria im Frühjahr während eines Vorsprechens kennengelernt. Damals waren beide allerdings noch in festen Händen.

Liebesfreud und Liebesleid

Erst Ende November hatte sich Demi Moore nach sechs Jahren Ehe von Kutcher getrennt. Seitdem ist der frischgebackene Junggeselle kein Kind von Traurigkeit gewesen. So soll er vor seinem Italien-Trip eine wilde Partynacht in Berlin verlebt haben. Natürlich gab es dabei auch weibliche Begleitung.

Während ihr Ex-Mann offensichtlich wieder Lust am Leben hat, trauert Demi Moore ganz öffentlich. Mit wirren Nachrichten und Bildern auf Twitter äußert sie sich immer wieder über den Sinn des Lebens. Weihnachten soll sie ganz alleine auf Hawaii verbracht haben, um sich den Lehren der Kabbala zu widmen. Inzwischen soll sie mit ihrer Tochter Rumer Willis in ein Luxus-Hotel in der Karibik gereist sein. Dort soll sie Silvester verbringen.

(dapd/jre/felt/das)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort