Oliver Pocher Harald Schmidt ist "unsouverän"

München (RPO). Comedian Oliver Pocher hat mit seinem früheren Vorbild und Late-Night-Partner Harald Schmidt gebrochen. Dafür lobte er in einem Interview Moderator Günter Jauch.

Oliver Pocher: Seine großen Auftritte
16 Bilder

Oliver Pocher: Seine großen Auftritte

16 Bilder

Schmidt habe ein "Pocher-Bashing" für sich entwickelt, das er "komplett unsouverän" finde, sagte der 33-Jährige dem "Playboy" in einem am Mittwoch vorab verbreiteten Interview.

Er habe in der gemeinsamen Zeit bei der ARD viel von Schmidt gelernt. "Aber die Frage ist, ob reiner Zynismus dich wirklich weiterbringt". Hingegen sieht Pocher in Moderator Günter Jauch eine Orientierungshilfe.

"Wenn Günter Jauch einem was erzählt, weiß man, das hat Hand und Fuß." Jauch sei "einer von denen, die ich mit einbeziehe, wenn es in irgendeiner Weise beruflich was zu entscheiden gibt".

(AFP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort