Halloween 2019 Heidi Klum verwandelt sich öffentlich in Zombie

New York · Bis zur letzten Minute war geheim, welches Kostüm TV-Star und Model Heidi Klum wohl in diesem Jahr an Halloween tragen würde. Die Verwandlung konnten Schaulustige schließlich mit eigenen Augen verfolgen.

Heidi Klum an Halloween 2019: So hat sie sich verkleidet
10 Bilder

Hier lässt sich Heidi Klum für Halloween 2019 verkleiden

10 Bilder
Foto: AP/Charles Sykes

Für ihre traditionelle Halloween-Feier hat sich TV-Star Heidi Klum diesmal in eine Art Zombie mit teils heraushängenden Organen verwandelt. Die stundenlange Verkleidung geschah diesmal publikumspublikumswirksam in einem New Yorker Schaufenster.

Das 46-jährige Model hatte am Donnerstagmorgen - umringt von einem Team aus Stylisten, PR-Leuten und Smartphones - den Raum eines großen Internethändlers an einer Einkaufsstraße in Manhattan betreten und sich dann von Maskenbildnern stundenlang verwandeln lassen. Immer wieder winkte sie Schaulustigen vor dem Fenster zu und bekam Handys gereicht, um ihre Social-Media-Kanäle zu bedienen.

Ihre traditionelle Halloween-Party schmeißt die Rheinländerin in diesem Jahr bereits zum 20. Mal. Im vergangenen Jahr hatte sie sich als die knallgrüne Oger-Figur Fiona aus den „Shrek“-Animationsfilmen verkleidet - auch runzelige Oma, Vampir oder Außerirdische war Klum schon.

Heidi Klum: Halloween Kostüme der letzten Jahre - Fotos
Infos

Die spektakulärsten Halloween Kostüme von Heidi Klum

Infos
Foto: dpa/Evan Agostini

Gut zwei Jahren vor Halloween hatte Klum schon einen ersten Blick auf ihr Kostüm gewährt. Zu sehen war die Rückansicht einer modellierten Büste mit langgezogenem Hinterkopf. Trotzdem konnte Klum ihren Look dieses Jahr bis zur letzten Minute geheim gehalten: „Ich verrate nur eins“, hatte Klum im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur gescherzt. „Ich werde mich weder als Fuchs noch als Otter verkleiden.“

(hebu/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort