Halloween 2015 Von "Popeye" bis zum Einhorn - die besten Kostüme der Stars

Düsseldorf · Von "Star Wars"-Charakteren über "Winnie Pooh" bis "Popeye": An Halloween wollten sich die Hollywood-Stars auch 2015 wieder mit ihren Kostümen gegenseitig übertrumpfen. Auf Instagram teilten sie ihre Verkleidungen mit den Fans. Wir haben die schönsten gesammelt.

Die besten Halloweenkostüme der Stars 2015
Infos

Die besten Halloweenkostüme der Stars 2015

Infos
Foto: Screenshot/Instagram: The Rock

Filmcharaktere sind immer wieder eine beliebte Verkleidungsidee — als Familie kann man dabei sogar eine ganze Crew an Figuren darstellen. Schauspieler Neil Patrick Harris hat mit seiner Familie dieses Jahr "Star Wars"-Charaktere nachgeahmt — und das mit viel Liebe zum Detail. Das Sänger-Paar Beyoncé und Jay-Z nutzte Halloween ebenfalls für eine lustige Familien-Verkleidung mit Filmfiguren. Ihr Thema: Der Eddie-Murphy-Film "Der Prinz aus Zamunda". Familienfreundlich zeigte sich auch Schauspieler Channing Tatum, der als "Winnie the Pooh" zur Halloween-Party seiner kleinen Tochter ging und das auf Instagram teilte. Schauspieler Robert Downey Jr. ließ sich dazu zufällig passend als "Tigger" fotografieren.

Supermodel Miranda Kerr wählte ein hübsches Kostüm. Als weißer Schwan war sie neben dem "Black Swan" aus dem gleichnamigen Film zu sehen. Sängerin Taylor Swift hatte sich als Schneemann "Olaf" aus dem Disney-Film "Frozen" verkleidet. Schauspielerin Jessica Alba, Model Kylie Jenner, Sänger Justin Bieber und Reality-Star Courtney Kardashian hatte das Halloween-Fieber ebenfalls gepackt.

Was bei den Kostümen auffällt: Nicht alle Hollywood-Stars legen Wert auf Grusel und Mut zur Hässlichkeit: Sängerin Nicki Minaj hatte sich ein sehr knappes Halloween-Outfit ausgesucht. Sängerin Ariana Grande konnte dagegen ihre Kollegen nicht wirklich antreten: Ihr Kostüm bestand aus einem Haarreif mit Katzenohren.

Humor zeigten dagegen US-Komikerin Ellen De Generes und Skandal-Sängerin Miley Cyrus. Während de Generes in ihrer Halloween-Show als "Karla Kardashian" auftrat, zeigte sich Miley Cyrus als Riesen-Zahn — in Begleitung einer Zahnfee. Schauspielerin Anne Hathaway trat als buntes Einhorn auf. Und welches Kostüm wäre passender als "Popeye" für Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson? Wie für die Rolle geschaffen posierte er im Kostüm auf Instagram.

(isw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort