1. Panorama
  2. Leute

Familienplanung: Halle Berry will Kind adoptieren

Familienplanung : Halle Berry will Kind adoptieren

New York (rpo). Adoptionen haben in Hollywood weiter Konjunktur. Schauspielerin Halle Berry will dem Vorbild vieler prominenter Kollegen folgen. Dies gelte auf jeden Fall, wenn sie nicht auf natürlichem Weg Mutter werden sollte, sagte die 39-Jährige in einem Interview.

New York (rpo). US-Schauspielerin Halle Berry will eines Tages ein Kind adoptieren. Dies gelte auf jeden Fall, wenn sie nicht auf natürlichem Weg Mutter werden sollte, sagte die 39-Jährige dem Fernsehmagazin "Extra".

Und sie werde wahrscheinlich auch dann ein Kind adoptieren, wenn sie vorher Mutter werde. Allerdings habe sie nicht die Absicht, es Kolleginnen wie Angelina Jolie gleichzutun, deren Baby demnächst auf die Welt kommt, oder Gwyneth Paltrow und Katie Holmes, die vor kurzem entbunden haben.

"Es werden zu viele Babys geboren", scherzte Berry. "Nein, gerade ist nicht die richtige Zeit." Berry ist zwei Mal geschieden. Derzeit soll sie mit dem 30-jährigen Model Gabriel Audry liiert sein.

(ap)