Schauspielerin angeblich Single Halle Berry wegen ihres Alters verlassen?

Düsseldorf (RPO). Hollywoodschauspielerin Halle Berry hat in der Liebe wohl wieder kein Glück gehabt. Sie und ihr Lebensgefährte Gabriel Aubry sollen bereits seit Monaten verschiedene Wege gehen.

Halle Berry überrascht mit transparentem Kleid
14 Bilder

Halle Berry überrascht mit transparentem Kleid

14 Bilder

Die beiden hätten in dieser Zeit mit Hilfe eines Anwalts die Modalitäten der Trennung ausgehandelt, berichtet das Online-Magazin "RadarOnline" weiter. Das Paar hat eine 13 Monate alte Tochter, für die sie dem Bericht zufolge künftig beide das Sorgerecht haben.

Bei der Trennung habe der Altersunterschied eine Rolle gespielt, schrieb der Online-Dienst. Anfangs habe es das kanadische Model Aubry nicht gestört, dass seine Freundin mehr als neun Jahre älter ist als er. Doch dann habe ihm die Altersdifferenz mehr und mehr zu schaffen gemacht. Außerdem habe er sich zu anderen Frauen hingezogen gefühlt.

Berry wurde unter anderem als Bond-Girl in dem Film "Stirb an einem anderen Tag" bekannt und hat bereits zwei Scheidungen hinter sich. Ihre Ehen mit dem Baseballspieler David Justice und dem Sänger Eric Benet scheiterten. (roy)

(ddp/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort