"Vanity Fair" überrascht — mit Video Halbnackter Tiger Woods auf Cover

New York (RPO). Das amerikanische Magazin "Vanity Fair" setzt bei seiner Februar-Ausgabe auf ein durchaus überraschendes Cover. Ein halbnackter Tiger Woods mit Hanteln soll den Leser zum Kauf animieren. Der beste Golfer der Welt macht derzeit mit angeblichen Sex-Skandalen traurige Schlagzeilen.

Die Ex-Frau von Tiger Woods: Elin Nordegren
15 Bilder

Die Ex-Frau von Tiger Woods: Elin Nordegren

15 Bilder

Diese und weitere Bilder, die Woods beim Muskeltraining zeigen, stammen von der Star-Fotografin Annie Leibovitz. Sie sind bereits drei Jahre alt, wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtete.

Leibovitz habe sie der Zeitschrift erst kürzlich angeboten, hieß es. Warum die Bilder zuvor nicht veröffentlicht wurden, konnte eine Sprecherin von "Vanity Fair" den Angaben zufolge nicht sagen.

Woods hatte im Dezember in Großbritannien im Rahmen seines Untreue-Skandals eine Einstweilige Verfügung vor Gericht erwirkt, wonach die Veröffentlichung möglicher Nacktfotos von ihm verboten wurde.

Im selben Monat räumte Woods öffentlich seine Untreue ein und zog sich vorerst aus dem Profisport zurück.

(DDP/csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort