Wurde der Schauspieler handgreiflich? Haftbefehl gegen Cuba Gooding Jr.

Los Angeles · Oscar-Preisträger Cuba Gooding Jr. wird nach einem Kneipen-Vorfall in New Orleans nach Medienberichten vom Dienstag polizeilich gesucht.

 Cuba Gooding Jr. soll sich daneben benommen haben.

Cuba Gooding Jr. soll sich daneben benommen haben.

Foto: movies.yahoo.com/screenshot

Wie die "Los Angeles Times" berichtete, hat die Behörde gegen den 44-jährigen "Jerry Maguire"-Star einen Haftbefehl ausgestellt. Bei einem Kneipenbesuch in der Nacht zum Dienstag soll Gooding handgreiflich geworden sein.

Dem Promiportal "Eonline" zufolge hatten Gäste den Schauspieler erkannt und um Fotos und Autogramme gebeten. Er sei daraufhin wütend geworden und habe eine Kellnerin, die ihn beruhigen wollte, weggestoßen, heißt es. Beim Eintreffen der Polizei hatte Gooding die Bar bereits verlassen.

Gooding Jr. steht derzeit in New Orleans an der Seite von Oprah Winfrey und Lenny Kravitz für den Streifen "The Butler" vor der Kamera.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort