Sie will ein Haus bauen Gwyneth Paltrow zieht es nach Spanien

Düsseldorf (RPO). Hollywood-Star Gwyneth Paltrow will mit ihrer Familie offenbar in Spanien ein neues Leben beginnen. Die Schauspielerin plant, in Südeuropa ein Haus zu bauen und das Leben unter spanischer Sonne zu genießen, wie die "Daily Mail" berichtet.

Gwyneth Paltrow ist wieder da
21 Bilder

Gwyneth Paltrow ist wieder da

21 Bilder

Zusammen mit ihrem Ehemann und Coldplay-Frontmann Chris Martin denke Paltrow über ein Haus in der Gegend um Madrid nach, schaue sich aber auch an der Costa del Sol um, berichtete eine Quelle der Zeitung.

Seit ihrem 15. Lebensjahr und einem Schüleraustausch sei die Schauspielerin in das Land verliebt. "Spanien ist wie meine zweite Heimat geworden. Die Menschen dort haben einfach mehr Spaß am Leben. Sie genießen die Zeit mit ihren Familien und haben nicht immer ihre Blackberries an", sagte die Schauspielerin in einem früheren Interview der Zeitung.

(DDP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort