Schnappschüsse von Dreharbeiten Gwyneth Paltrow als Sexsüchtige

Düsseldorf (RPO). Nanu, diese Joggerin im Central Park von New York kennt man doch? Es ist die gertenschlanke und wieder viel natürlicher aussehende Gwyneth Paltrow. So sportlich ist sie allerdings nur für ihren neuen Film in aller Öffentlichkeit unterwegs. Darin spielt sie eine Sexsüchtige.

Gwyneth Paltrow joggt am Filmset
8 Bilder

Gwyneth Paltrow joggt am Filmset

8 Bilder

Die 39-jährige Oscar- und Golden-Globe-Preisträgerin spielt in der Drama-Komödie"Thanks for Sharing" neben der Sängerin Pink, Tim Robbins und Mark Ruffalo.

Er handelt von einer Gruppe Sexsüchtiger, die versuchen, sich gegenseitig zu therapieren. Bei den Dreharbeiten im Central Park sah Gwyneth Paltrow nicht nur sehr fit, sondern auch wieder viel natürlicher aus, als vor einiger Zeit.

Die Mutter von zwei Kindern fiel zuletzt durch eine etwas starre Mimik auf. Da war doch nicht etwa Botox am Werk? Offenbar hat sie ihrem Gesicht zugunsten ihrer Filmkarriere wieder mehr Bewegungsfreiheit gegönnt.

Immerhin gehört sie wohl zu den fleißigsten Darstellern in Hollywood. Seit 1991 ist kaum ein Jahr vergangen, in dem sie nicht in mindestens einem, oft auch mehreren Filmen gespielt hat.

(top/jre)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort