Fernsehmoderator Günther Jauch glaubt an ein Leben nach dem Tod

Berlin · In einem Interview spricht Moderator Günter Jauch über seinen Glauben. Er gibt zu, dass er „Defizite habe, was den sonntäglichen Kirchgang angeht“. Ein „Zweifelnder“ sei er aber nie gewesen.

 Der Moderator Günther Jauch.

Der Moderator Günther Jauch.

Foto: dpa/Daniel Reinhardt

Fernsehmoderator Günther Jauch glaubt an ein Leben nach dem Tod. „Jetzt habe ich langsam mit Menschen zu tun, die sehr krank werden oder wissen, dass es bald zu Ende geht, und mit denen diskutiere ich, ob es ein Leben nach dem Tod gibt. Und ich glaube daran“, sagte der 63-Jährige der „Bild“-Zeitung (Mittwoch).

Er gebe zu, dass er „Defizite habe, was den sonntäglichen Kirchgang angeht“. Aber er sei „nie ein Zweifelnder“ gewesen, sagte Jauch.

(cka/epd)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort