77-Jähriger sehr krank Große Sorge um Klausjürgen Wussow

Hamburg (RPO). Schauspieler Klausjürgen Wussow ("Die Schwarzwaldklinik") geht es offenbar deutlich schlechter als bisher angenommen. Seinem Sohn Alexander zufolge ist der 77-Jährige schwer bettlägrig und nicht ansprechbar.

77-Jähriger sehr krank: Große Sorge um Klausjürgen Wussow
Foto: ddp, ddp

"Wir machen uns große Sorgen um ihn", sagte Alexander Wussow in der ZDF-Sendung "Johannes B. Kerner", die am Mittwochabend ausgestrahlt wird. Sein Vater habe im künstlichen Koma gelegen. Derzeit besuche ihn nur er, seine Schwester und Ehefrau Sabine Wussow.

Alexander Wussow betonte in der Zeitung, er wolle seinen Vater nichts ins Grab reden, "die Hoffnung stirbt zuletzt". Sein größter Wunsch wäre es, seinen Vater wieder in das Seniorenheim zu bringen, in dem er seit zehn Monaten lebt. "Ich will meinen Vater nicht verlieren", sagte Alexander Wussow.

(afp2)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort