Kelly Osbournes neuer Look Grau ist das neue Blond

Los Angeles · Obwohl viele ihre ersten Alterserscheinungen vertuschen wollen, greifen immer mehr junge Stars freiwillig zum grauen Haarfärbemittel. So zum Beispiel Kelly Osbourne: Sie hat sich ihre Haare getönt und erstrahlt jetzt im Oma-Look.

Die wandelbare Kelly Osbourne
23 Bilder

Die wandelbare Kelly Osbourne

23 Bilder

Während Kelly Osbournes Kolleginnen alles dafür tun, um sich ihre Jugendlichkeit zu bewahren, will die 27-Jährige lieber "alt" aussehen. Bei den People´s Choice Awards in Los Angeles zeigte sie sich mit einer ganz neuen Haarpracht. Wobei "neu" in diesem Fall irreführend ist. Denn eigentlich sieht die Farbe eher nach "alt" aus. Denn die Tochter von Ozzy Osbourne hat nun grau meliertes Haar.

Kelly Osbourne wurde durch die Reality-Show "The Osbournes" international bekannt. In der Serie wurde die Familie im Alltag von Kameras beobachtet. So wurde Kelly vor laufenden Kameras erwachsen.

Von der Öffentlichkeit wurde sie zu ihrer Jugendzeit wegen ihres Übergewichts gehänselt. Zwischenzeitlich hat die 27-Jährige aber rund 20 Kilo abgenommen. In einem Interview erklärte sie, dass sie aufgrund der Hänselei Drogen genommen habe. Heute, mit Ende 20, habe sie aber verstanden, dass man mit einer vernünftigen Ernährung und Sport nicht nur seine Figur verbessern, sondern auch sein Selbstbewusstsein stärken kann.

Und voller Selbstbewusstsein präsentiert sie auch ihre oft wechselnden Kleidungsstile und Haarfarben. Sie selbst liebt ihren neuen Grauen-Panther-Look. Ihre Mutter dagegen mag das neue Erscheinungsbild ihrer Tochter weniger. Reportern beim Choice Award verriet Kelly: "Meine Mutter hasst meine grauen Haare."

Doch liegt sie wohl voll im Trend. Denn Modeexperten zufolge ist Grau in diesem Sommer das neue Blond. Schon auf den Laufstegen in Paris wurden graue Models gesichtet - und es werden immer mehr. Bei der Haute-Couture Show von Chanel bekamen die Laufsteggrazien graue Blocksträhnen ins toupierte Haar gesteckt.

(RPO/jre/rm)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort