Auftritt bei bei Grammys wird zum Youtube-Hit Taylor Swift kämpft gegen "Street Fighter"

Los Angeles · Bei den diesjährigen Grammys performte Taylor Swift so enthusiastisch, dass nun nach ihrem Auftritt bei Youtube ein amüsantes Video kursiert, in dem es aussieht als kämpfe der "Street Fighter" Ryu gegen die Sängerin.

Taylor Swift kämpft gegen Street Fighter Ryu
7 Bilder

Taylor Swift kämpft gegen Street Fighter Ryu

7 Bilder

Während ihrer musikalischen Performance bei den Grammys 2014 gab sich die 24—jährige Sängerin ihrem Song "All Too Well" völlig hin und präsentierte das Stück am Piano recht exzentrisch. Dabei warf Swift ihren Kopf mehrmals ruckartig in den Nacken. In einem Video auf Youtube wird nun der Auftritt der Sängerin mit einem Karate—Kampf verglichen, in dem der bekannte "Street Fighter" Ryu vergeblich gegen Swift kämpft.

Swift geht leer aus

Zum Lachen ist der County—Pop—Sängerin nach dieser Verleihung sicher nicht zu Mute. Sie musste bereits einiges an Spott ertragen, da sie sich viel zu früh über einen vermeintlich gewonnenen Grammy freute.

In der Kategorie "Bestes Album" wurde die Verkündung des Gewinners spannend gemacht: Da Swifts Album den Titel "Red" hat, ließ ein lang gezogenes "r" die Songwriterin bereits leicht jubeln. Doch plötzlich hieß es: "Random Access Memories" von Daft Punk und nicht "Red" von Taylow Swift. Sie Sängerin gewann in den Vorjahren bereits sieben der begehrten Trophäen, in diesem Jahr ging sie leer aus.

(cfk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort