Beth Ditto hat "Ja" gesagt: "Gossip"-Sängerin hat ihre Freundin geheiratet

Beth Ditto hat "Ja" gesagt : "Gossip"-Sängerin hat ihre Freundin geheiratet

In einem Traum in Weiß hat "Gossip"-Sängerin Beth Ditto ihrer Freundin Kirstin Ogata im Juni auf Maui das Ja-Wort gegeben.

Sie haben das Erlebte erst ein wenig sacken lassen, doch jetzt teilen sie ihr Glück mit den Fans. Auf der Facebook-Seite der Band Gossip wurde nun ein Bild von der Traumhochzeit auf Maui gepostet - ganz nach dem Motto: geteilte Freude ist doppelte Freude.

Darauf zu sehen: Beth Ditto in einem kurzen Brautkleid von Designer Jean Paul Gaultier, dem auch gleich noch ein Dank ausgesprochen wird, und ihre Frau Kristin Ogata in einem kurzen weißen Hosenanzug. Dass die beiden ihren Vorlieben auch während ihrer Traumhochzeit treu blieben, zeigte ein Blick auf die Füße der Sängerin. Dass sie oft und gerne barfuß unterwegs ist, ist bekannt. Und das galt ganz offensichtlich auch für ihre Hochzeit, wie das Bild beweist.

Auf dem schreitet das Paar strahlend den Mittelgang entlang, durch ihre ebenfalls ganz in weiß gekleidete Hochzeitsgesellschaft. Von den Fans gab es es auf facebook zahlreiche Glückwünsche für die beiden Frauen.

(hüls)