1. Panorama
  2. Leute

Goldene Statue verschwunden: Jared Leto hat seinen Oscar verloren

Goldene Statue verschwunden : Jared Leto hat seinen Oscar verloren

Einen kostbaren Preis einfach verlieren? Das passiert wahrscheinlich nicht so vielen Leuten. Besonders wenn dieser Preis eine berühmte goldene Statue ist. Doch Hollywood-Star Jared Leto ist genau das passiert. Sein Oscar ist weg – und das schon seit geraumer Zeit.

Jared Letos Oscar ist futsch. Der Oscar gilt einer wichtigsten Preise für Filmleute und ist eine goldene Figur. Jared Leto hat so einen vor einigen Jahren für eine Filmrolle bekommen.

Jetzt kam heraus. Die Figur verschwand schon vor drei Jahren, nur habe es ihm da niemand gesagt, erzählte der Schauspieler. Er vermutet, sein Oscar könnte geklaut worden sein. „Das ist gut möglich, es ist ja nichts, was man versehentlich in den Müll wirft“, scherzte er.

(th/dpa)