Topmodel präsentiert Unterwäsche-Kollektion Gisele Bündchen zeigt ihre Dessous

Sao Paolo · Für Topmodel und den früheren Victoria's Secret Engel ist Eigenwerbung doch einfach: Man nehme einfach einen BH aus der ersten eigenen Kollektion und kombiniere ihn einfach mit einer transparenten Spitzenbluse. Bei einem solchen Anblick ist der Erfolg doch eigentlich vorprogrammiert.

Gisele Bündchen zeigt ihre Unterwäsche-Kollektion
8 Bilder

Gisele Bündchen zeigt ihre Unterwäsche-Kollektion

8 Bilder
Foto: afp, YASUYOSHI CHIBA

Gisele Bündchen sieht nicht nur gut aus, sie ist auch erfolgstüchtig. Da war es also nur eine Frage der Zeit, bis sich das Model selbst unter die Modemacher begibt. Jetzt hat die schöne 30-Jährige ihre erste Unterwäsche-Kollektion präsentiert und eines muss man ihr lassen: Verkaufen kann sich die Brasilianierin.

Zur Präsentation ihrer Unterwäsche-Kollektion in ihrem Laden in Sao Paolo kam Gisele Bündchen in verführerischem Outfit. Eines der Stücke, das sie zukünftig unter die Leute bringen möchte, hat sie nämlicht gleich selbst präsentiert. Und das ganz ohne dabei zu nackt zu wirken, denn über einem schicken blauen BH trug sie eine transparente schwarze Spitzenbluse.

Die Kollektion hat sie für das brasilianische Label Hope entworfen. Mit Unterwäsche kennt sich das Model auch beruflich bestens aus, denn sie war einer der begehrten Engel beim Unterwäsche-Label Victoria's Secret und lange eine der Hauptattraktionen bei der beliebten Fashion Show des Unterwäsche-Herstellers.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort