Töchterchen Vivian Lake ist da Gisele Bündchen ist wieder Mutter geworden

Boston/New York · Topmodel Gisele Bündchen (32) ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Am Mittwoch sei ihre Tochter Vivian Lake zur Welt gekommen, teilte die Brasilianerin am Freitag auf ihrer Facebook-Seite mit.

Gisele Bündchen zeigt ihre Unterwäsche-Kollektion
8 Bilder

Gisele Bündchen zeigt ihre Unterwäsche-Kollektion

8 Bilder
Foto: afp, YASUYOSHI CHIBA

Dazu veröffentlichte Bündchen ein Foto, in der sie die Hand der Kleinen hält. "Wir sind so glücklich, dass wir das Wunder der Geburt noch einmal erleben durften", schrieb sie.

Vivian Lake sei am 5. Dezember zu Hause geboren worden. "Sie ist gesund und voller Leben." Bündchen ist seit 2009 mit dem American-Football-Stürmer Tom Brady (35) verheiratet. Im selben Jahr wurde ihr Sohn Benjamin geboren.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort