"Bild"-Zeitung berichtet Gina Wild ist endgültig von Mann getrennt

Frankfurt (rpo). Zwei Monate ging es gut. Doch jetzt warf Ex-Pronostar Michaela Schaffrath ("Gina Wild") ihren Ehemann Axel Schaffrath aus der gemeinsamen Wohnung. Dies berichtet ihr Angetrauter einer Zeitung zwei Monate nach der Trennung von seiner Michaela. Doch die Verbindung will er in ganz bestimmter Form zu ihr halten.

"Ich gründe eine PR-Agentur und werde Michaela weiterhin betreuen", sagte der Axel Schaffrath zur "Bild"-Zeitung weiter. Der 35-Jährige habe dem Blatt geschildert, wie er die endgültige auch räumliche Trennung verkraftet: "Jetzt kann sich jeder seine eigene Privatsphäre aufbauen."

Die 34-jährige Michaela Schaffrath wohnt nun ohne ihn in ihren gemeinsamen vier Wänden. Axel Schaffrath sagte zur "Bild"-zeitung: "Ich ziehe aus unserer gemeinsamen Frankfurter Wohnung aus, werde nach Hamburg umsiedeln."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort