Coleen spricht von einer zweiten Chance Gibt es ein Happy End für Wayne Rooney?

Düsseldorf (RPO). Er hat sie betrogen. Mehrfach. Und das, obwohl Coleen vom englischen Fußball-Star Wayne Rooney im fünften Monat schwanger war. Nachdem der Skandal ans Licht kam, trennte sich Coleen von dem Stürmer des englischen Erstligisten Manchester United. Jetzt will sie ihn offenbar doch zurück.

Chronologie des Rooney-Skandals
8 Bilder

Chronologie des Rooney-Skandals

8 Bilder

Düsseldorf (RPO). Er hat sie betrogen. Mehrfach. Und das, obwohl Coleen vom englischen Fußball-Star Wayne Rooney im fünften Monat schwanger war. Nachdem der Skandal ans Licht kam, trennte sich Coleen von dem Stürmer des englischen Erstligisten Manchester United. Jetzt will sie ihn offenbar doch zurück.</p>

Der Skandal um Rooney hielt England in den vergangenen Wochen in Atem. Rooney hat seine Frau im vergangenen Sommer mit einer Edel-Prostituierten mehrfach betrogen, obwohl er ein Kind erwartete. "Wayne wird nie wieder einen Fuß in unser Haus setzen", hatte sein Schwiegervater nach Bekanntwerden der Affäre erklärt, Rooney Noch-Ehefrau Coleen reichte bereits die Scheidung ein.

(seeg/csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort