Topmodel Luisa in der Heimat Gestatten: "Größter Promi der Region"

Moormerland · Bis vor kurzem war Luisa Hartema noch eine ganz normale Ostfriesin. Jetzt ist sie "Germany's next Topmodel". Und da ist es vorbei mit dem ruhigen Ostfriesen-Dasein. Kaum schaut sie mal wieder in der Heimat Moormerland vorbei, wird sie schon vom Bürgermeister als "größter Promi der Region" empfangen.

Topmodel Luisa verzaubert ihre Heimat
11 Bilder

Topmodel Luisa verzaubert ihre Heimat

11 Bilder

Zahlreiche Kamerateams hatten Stellung bezogen, vor dem Rathaus im beschaulichen Städtchen im Kreis Leer. Topmodel Luisa wurde von Bürgermeister Anton Lücht und über 100 Fans und Schaulustigen begrüßt .

Und auch ihr nächstes großes Ziel hat sie verraten: Die 17-Jährige will demnächst ihren Führerschein machen. Das erzählte die Blondine, als sie sich als erste prominente Moormerländerin am Freitag in das Goldene Buch ihrer Gemeinde eintrug.

Mit einem Empfang im Rathaus ehrte Bürgermeister Lücht die 17-Jährige aus dem Ortsteil Jheringsfehn. Hartema war mit ihrem Freund und ihren Eltern angereist und gab sich locker, während sie Autogramme verteilte. Sie hatte im Juni das Finale der Castingshow von Heidi Klum gewonnen.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort