Hollywood-Familie Geschwister von Ben Affleck und Joaquin Phoenix heiraten

Los Angeles · Die Hollywood-Stars Ben Affleck und Joaquin Phoenix sind jetzt Verwandte. Nach angeblich sechsjähriger Beziehung haben Ben Afflecks jüngerer Bruder Casey (30) und Phoenix' jüngere Schwester Summer (28) geheiratet. Die beiden haben einen Sohn.

 Joaquin Phoenix ist jetzt mit Ben Affleck verwandt: Die Geschwister der beiden haben geheiratet.

Joaquin Phoenix ist jetzt mit Ben Affleck verwandt: Die Geschwister der beiden haben geheiratet.

Foto: ddp

Der 30-jährige Casey Affleck lebe schon seit sechs Jahren mit der 28-jährigen Summer Phoenix zusammen, berichtete das US-Klatschmagazin "People" im Internet. Die beiden haben zusammen ein Kind, den zweijährigen Indiana August.

Der Kleine wird einmal damit angeben können, dass er zwei Onkels hat, die für den Oscar nominiert waren - der heute 33-jährige Ben Affleck hatte die Trophäe 1998 sogar mit nach Hause genommen. Er wurde für seine Rolle in "Good Will Hunting - Der gute Will Hunting" ausgezeichnet. Joaquin Phoenix war bei den diesjährigen Oscars für "Walk The Line" nominiert und 2001 für "Gladiator".

(afp2)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort