Krankenhausaufenthalt Sorge um George Michael

London · Was ist los mit George Michael? Der Sänger ist nach einem Krankenhausaufenthalt offenbar wieder auf dem Weg der Besserung. Doch es mehren sich die Spekulationen über die Ursache. Im Kern steht die Frage: Waren es wieder Drogen?

George Michael: Spekulationen um Drogenprobleme nach Krankenhaus-Aufenthalt
Foto: ap, Francois Mori

"Es geht ihm gut und er erholt sich", sagte seine Sprecherin Connie Filippello am Donnerstag. Die britische Zeitung "The Sun" hatte zuvor berichtet, dass Michael am 22. Mai mit einem Krankenwagen von seinem Haus in ein Krankenhaus gebracht worden sei.

Am Wochenende sei der frühere Sänger der Band "Wham!" aber wieder entlassen worden, sagte Filippello. Weitere Einzelheiten wollte sie nicht bekanntgeben.

Verschiedene Medien fragen jetzt nach der Ursache für den "mysteriösen" Krankenhaufaufhalt. Dabei machen auch Spekulationen über die Auswirkungen von Drogenkonsum die Runde.

2011 verbrachte Michael wegen einer lebensbedrohlichen Lungenentzündung mehrere Wochen in einem Wiener Krankenhaus. Vergangenes Jahr wurde er in einer Klinik behandelt, nachdem er auf einer Straße in England aus einem fahrenden Auto gefallen war.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort