Als Dank für die Hilfe George Michael singt im Krankenhaus

Wien · Popsänger George Michael kämpfte vergangenes Jahr in einem Wiener Krankenhaus um sein Leben. Jetzt hat sich der britische Sänger bei den Ärzten und Krankenschwestern, die sich damals um ihn kümmerten, mit einem Konzert bedankt.

George Michael twittert aus dem Urlaub
8 Bilder

George Michael twittert aus dem Urlaub

8 Bilder

Österreichischen Medienberichten zufolge sollten 300 Angestellte der Klinik das Konzert am Dienstag in Wien besuchen.

Lebensretter

Mit dem Auftritt nahm Michael seine "Symphonica"-Tour wieder auf, die er wegen einer schweren Lungenentzündung im November abbrechen musste. Über Twitter schrieb der 49-jährige frühere Wham!-Frontmann, er dürfe zur Eröffnung seiner Tournee für "die Männer und Frauen singen, die mein Leben retteten".

(APD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort