Hochzeitspläne von George Clooney Clooneys Vater gratuliert zur Verlobung

Los Angeles · Jetzt ist es offiziell: Der wohl begehrteste Junggeselle Hollywoods ist vom Markt. George Clooneys Vater Nick bestätigt die Verlobung mit Anwältin Amal Alamuddin und gratuliert zur Verlobung.

George Clooney macht den Berlinale-Clown
10 Bilder

George Clooney macht den Berlinale-Clown

10 Bilder

George Clooneys Vater Nick (80) bestätigt, dass sich sein Sohn verlobt hat. "Wir sind sehr zufrieden", sagte der frühere Nachrichtensprecher dem Portal "E-Online" am Montag, "wir mögen Amal und sind sehr aufgeregt und außer uns vor Freude". Mit ähnlichen Worten zitierte auch das Promi-Portal "TMZ.com" den 80-Jährigen: "Meine Frau und ich sind begeistert... wir sind für beide gespannt."

Das Klatschmagazin "People" hatte zuerst berichtet, dass der 52 Jahre alte Oscar-Preisträger um die Hand der 36-jährigen britischen Anwältin Amal Alamuddin angehalten hat. Kollegen hatten der Anwältin am Montag zur Verlobung gratuliert: "Ich freue mich so sehr über die tollen Neuigkeiten", sagte der Chef der Londoner Kanzlei, Robin Jackson. Clooneys Sprecher wollte die angebliche Verlobung auf Anfrage der Nachrichtenagentur dpa weder bestätigen noch dementieren.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort