Hackfleisch George Clooneys Köder-Trick

New York · Schauspieler Gorge Clooney (50) hat das Herz seines Hundes mit Hack gewonnen. Der Vierbeiner namens "Einstein" stamme aus einem Tierheim, berichtet das "Esquire"-Magazin.

2011: Clooney und Keibler: Überall und so verliebt
16 Bilder

2011: Clooney und Keibler: Überall und so verliebt

16 Bilder

Clooney habe ihn im Internet gesehen und sich sofort entschlossen, ihn zu sich zu nehmen.

Die Bedingung des Heims sei gewesen, dass auch der Hund Clooney als Herrchen annehmen müsse. "Ich begann Panik zu bekommen, dass Einstein mich nicht mögen könnte", sagte Clooney über das erste Zusammentreffen.

Also sei er kurz vorher in die Küche gerannt und habe seine Schuhe mit Truthahn-Hackbällchen eingerieben. "Wer hätte ahnen können, dass Einstein so darauf abfahren würde", sagte Clooney.

Der Hund habe sich regelrecht auf die Schuhe gestürzt. Seither sind beide unzertrennlich.

(csr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort