Alicia Keys "Genug Schlaf macht weniger zickig"

Dresden (RPO). US-Sängerin Alicia Keys legt Wert auf ausreichend Schlaf. Sie habe die Erfahrung gemacht, dass "Schlaf ungeheuer wichtig ist", sagte die 28-Jährige dem Musikmagazin "Melodie & Rhythmus". "Du bist viel produktiver, wenn du ausgeruht bist. Und viel weniger zickig", berichtete Keys.

Die schönsten Seiten von ... Alicia Keys
15 Bilder

Die schönsten Seiten von ... Alicia Keys

15 Bilder
Foto: AP

In den vergangenen Jahren sei sie häufig erschöpft, überarbeitet und gereizt gewesen. "Darunter leiden dann meine Mitmenschen. Das möchte ich nicht mehr", sagte die R&B- und Soul-Sängerin.

Am besten entspannen kann Keys nach eigenen Worten beim Autofahren. "Ich fahre gerne am Wochenende raus aus New York, schaue mir an, wie die Bäume am Auto vorbeifliegen, höre Musik und werde ganz ruhig und ausgeglichen", sagte sie dem Magazin.

(DDP/felt)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort