Ex-DSDS-Kandidat mit Herzschmerz-Garantie Geht Joey Heindle ins Dschungelcamp?

Düsseldorf · Bei DSDS war Joey Heindle als Kandidat gleichermaßen beliebt wie gehasst – jetzt geht der Teenie einem Medienbericht zufolge offenbar ins RTL-Dschungelcamp. Für die Zuschauer dürfte damit ein heißer Prüfungskandidat für den Ekelmarathon gefunden sein.

DSDS 2012: Joey Heindle muss gehen
12 Bilder

DSDS 2012: Joey Heindle muss gehen

12 Bilder

Bei DSDS war Joey Heindle als Kandidat gleichermaßen beliebt wie gehasst — jetzt geht der Teenie einem Medienbericht zufolge offenbar ins RTL-Dschungelcamp. Für die Zuschauer dürfte damit ein heißer Prüfungskandidat für den Ekelmarathon gefunden sein.

Ob das gut gehen Kann? Laut einem Bericht der Bildzeitung geht Ex-DSDS-Kandidat Joey Heindle in den Dschungel um sich Kakerlaken und Co zu stellen. Für die Zuschauer könnte der Teenie zum heißen Anwärter für die tägliche Ekelprüfung werden.

Denn schon bei DSDS zeigte der Münchener, dass er nah am Wasser gebaut ist - und das ist eine gute Grundlage, um von den Zuschauern immer wieder in die Prüfungen von "Ich bin ein Star — holt mich hier raus" gewählt und werden.

Und : Joey polarisierte schon in der Casting-Sendung von RTL. Weil seine Gesangskünste sich eher in Grenzen hielten, verließ Dieter Bohlen einmal sogar demonstrativ das Jury-Pult. Die Zuschauer wählten ihn trotzdem immer wieder weiter, da er mit seiner leicht verwirrt wirkenden Art und sichtlichen Gutmütigkeit die Herzen ansprach.

Da kann man Joey Heindle eigentlich nur wünschen, dass er sich diesen Schritt gut überlegt hat. Schon so mancher Kandidat vor ihm, war überrascht, sich unerwartet oft in den Dschungelprüfungen wiederzufinden. Andererseits könnte er sich auch zum Nesthäkchen-Kandidat mit Welpenschutz entwickeln. So oder so dürfte er ein bisschen Herzschmerz in die Dschungel-Truppe bringen.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort