Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben
EILMELDUNG
Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben

Ex-Take-That-Sänger Gary Barlow ist "Promi-Papa des Jahres"

London · Gary Barlow ist der Papa des Jahres. In Großbritannien wird jedes Jahr der "Promi-Papa des Jahres" gewählt - und in diesem Jahr schaffte es Barlow auf Rang eins der Liste.

 Er hat es geschafft: Gary Barlow ist der "Promi-Papa des Jahres".

Er hat es geschafft: Gary Barlow ist der "Promi-Papa des Jahres".

Foto: dpa, Str

Dies gab die Hotelkette, die den Preis ausgelobt hat, auf ihrer Facebook-Seite bekannt. "Vater zu sein, ist ein wichtiger Teil meines Lebens und es bedeutet mir viel, diese Auszeichnung bekommen zu haben", sagte der Sänger.

Er und seine Frau Dawn haben drei Kinder: Daniel, Emily und Daisy. Sie erwarten ein viertes. Im Februar hatte Barlow via Twitter angekündigt, in dem Wettbewerb um den Titel "Celebrity Dad Of The Year" den Vorjahressieger Peter Andre ausstechen zu wollen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort