Rachel Stevens Ganz Britannien liegt ihr zu Füßen

Düsseldorf (RPO). In Deutschland kommen nur Ex-Politiker und ehemalige Show-Stars zu "Let's dance". Die Briten sind da deutlich besser dran: Mit Rachel Stevens machte eine wahre Traumfrau in der Sendung mit. Auf der Insel ist sie bereits ein Star - hierzulande bleibt sie dank der sexy Bilder in einem Männermagazin nicht länger unbekannt.

Die schönsten Frauen Hollywoods
11 Bilder

Die schönsten Frauen Hollywoods

11 Bilder

War da nicht einmal was? Genau, Rachel Stevens war früher mit der Pop-Band S Club 7 unterwegs, die auch in Deutschland Erfolge feierte. Jetzt ist die Sängerin, in Großbritannien ein Star und der Traum vieler Männer, solo unterwegs. Das bezieht sich allerdings nur auf ihre Gesangskarriere.

"Nicht mehr bei S Club 7 zu sein und auf meinen eigenen Füßen zu stehen war ein enormer Schock, da ich die ganze Zeit damit verbracht hatte, ein Teil von sieben Leuten zu sein und das zu einer Zeit in meinem Leben, als ich ziemlich jung war. Du bist in einer Blase und dann kommst du plötzlich heraus", sagte sie der "FHM".

Die 30-Jährige ist erst seit rund einem Jahr aus Los Angeles zurück und machte erst kürzlich bei "Strictly Come Dancing", dem britischen Pendant von "Let's dance", mit. Jetzt startet sie voll durch, doch nach dem Ende ihrer Band-Zeit musste sie einfach eine Pause machen: "Ich hab so viele Jahre mit meinem vollen Terminkalender verbracht, alle Dinge waren bis ins Detail durchgeplant. Ich brauchte unbedingt etwas Auszeit."

Für die Zukunft hat sie bereits Pläne: Angeblich will Rachel demnächst ihren Jugendfreund, den Theaterschauspieler Alex Bourne, ehelichen. Das ist schade für alle, die sich Hoffnungen gemacht haben. Aber die Bilder sind ein kleiner Trost.

Alle Fotos von Rachel Stevens nur in der neuen "FHM" — jetzt am Kiosk. Mehr "FHM"-Girls auf www.FHM-online.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort