Schauspieler Will Smith Fußballstunden bei David Beckham

London (RPO). Will Smith will Fußballspielen lernen - und weil für den Hollywoodstar das Beste gerade gut genug ist, macht er das nicht bei irgendeinem Vorstadtkicker. Seine Fußballstunden holt sich Smith lieber bei einer echten Fußball-Ikone: Flankengott David Beckham soll ihm beibringen, wie man Tore schießt.

 Das deutsche Trikot steht Will Smith gut - jetzt will er auch Fußball spielen lernen.

Das deutsche Trikot steht Will Smith gut - jetzt will er auch Fußball spielen lernen.

Foto: AP, AP

"David Beckham ist einer der besten Fußballer der Welt", lobte Smith gegenüber der Zeitung "Daily Mirror" den Sportler, der aktuell beim Verein Los Angeles Galaxy unter Vertrag steht. "Ich bat ihn, mir beizubringen, wie man spielt und er hat versprochen, dass er das tun wird. Wir können es nicht erwarten", betonte Smith.

Erst am Dienstag hatte Smith bei einer Premiere in Berlin mit Begeisterung das deutsche Nationaltrikot übergestreift - vielleicht hat das bei ihm den Wunsch geweckt, öfter in kurzen Hosen und mit Rückennummer aufzulaufen. Bei seinem neuen Trainer sollte das Deutschland-Trikot aber lieber zuhause lassen - vielleicht kann ihm David Beckham stattdessen mit einem seiner Leibchen aushelfen.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort