1. Panorama
  2. Leute

Fußballer Ilkay Gündogan gibt Verlobung mit Model Sara Arfaoui auf Instagram bekannt

Foto auf Instagram : Ilkay Gündogan gibt Verlobung mit Model Sara Arfaoui bekannt

Ein Foto auf dem Instagram-Kanal des Nationalspielers zeigt das Paar mit roten Herz-Luftballons und einem Verlobungsring. Unter den Gratulanten war auch Gündogans Fußball-Club Manchester City.

Fußball-National-Spieler Ilkay Gündogan und das Model Sara Arfaoui haben auf Instagram ihre Verlobung bekanntgegeben. Gündogan postete am Donnerstagabend ein Foto von Arfaoui und sich. Beide stehen vor roten Herz-Luftballons. An der Hand des Models ist ein Ring gut zu erkennen.

Unter den Post schrieb der 31 Jahre alte Fußballer: „Mein Mensch ... fürs Leben“. Dazu stellte er zwei Herz- und ein Ring-Emoji und schrieb dahinter: „Mrs. Gündogan“. Das Model setzte auf ihrem Profil einen identischen Post ab. Zu den Gratulanten auf Instagram zählten Gündogans Fußball-Club Manchester City und Spielerkollege Jack Grealish.

(jma/dpa)