Arme Frauen Für Clooney geht Arbeit vor Liebe

München (rpo). Hollywood-Star Georg Clooney setzt die Liebe in seinem Leben auf Platz zwei. "Ich bin ein Mensch, der seine Prioritäten eindeutig auf seine Arbeit gelegt hat, nicht auf seine Beziehungen", sagte der 44-Jährige. "Damit mache ich es natürlich jeder Frau, die in mein Leben tritt, nicht gerade einfach." Nach Medienberichten soll er zurzeit mit einer Italienerin liiert sein.

Die schönsten Seiten von... George Clooney
23 Bilder

Die schönsten Seiten von... George Clooney

23 Bilder

Den idealen Abend würde Clooney, der ein Haus am Comer See hat, in Italien verbringen, "in einem netten kleinen Restaurant, mit meinen Jungs und einem Fahrer, damit wir anderen uns ein paar Drinks erlauben können". Die meisten seiner Freunde seien nicht berühmt. "Jeder denkt, ich hänge dauernd mit Leuten wie Brad Pitt rum, aber das wäre unmöglich, besonders mit Brad", erklärte Clooney: "Er ist wie Elvis. Als er letzten Sommer in Italien war, warteten 200 Leute vor seinem Hotel."

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort