Kate Beckinsale "Fühlte mich erst mit 29 sexy"

New York · Schauspielerin Kate Beckinsale (38) fühlte sich lange überhaupt nicht sexy. "Ich habe erst angefangen, mich attraktiv zu fühlen, als ich 29 wurde und Len (Wiseman, ihren Ehemann) kennenlernte. Zu dem Zeitpunkt dachten alle, ich sei mitten drin in Hollywood, aber das war überhaupt nicht so", sagte sie in einem US-Magazin.

Esquire-Wahl 2009: Kate Beckinsale ist die "Sexiest Woman Alive"
12 Bilder

Esquire-Wahl 2009: Kate Beckinsale ist die "Sexiest Woman Alive"

12 Bilder

Schauspielerin Kate Beckinsale (38) fühlte sich lange überhaupt nicht sexy. "Ich habe erst angefangen, mich attraktiv zu fühlen, als ich 29 wurde und Len (Wiseman, ihren Ehemann)
kennenlernte. Zu dem Zeitpunkt dachten alle, ich sei mitten drin in Hollywood, aber das war überhaupt nicht so", sagte sie in einem US-Magazin.

Als sie vor einigen Jahren vom Männermagazin "Esquire" zur "Frau mit dem größten Sex-Appeal" gekrönt wurde, war ihr das eher unangenehm. "Das Risiko, die "Sexiest Woman Alive" zu sein, ist, dass man nie wieder Sex haben will. Und nie wieder einen Bikini tragen möchte", sagte die Schauspielerin der "Allure".

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort