1. Panorama
  2. Leute

Katy Perry und der Riesenhase: Frohe Ostern mit den Twitter-Promis

Katy Perry und der Riesenhase : Frohe Ostern mit den Twitter-Promis

Wir wissen natürlich nicht, wie Sie Ostern gefeiert haben – aber Twitter sei Dank sind wir bestens informiert, wie die Promis die Feiertage verbracht haben. Paris Hilton kuschelte mit ihren Hunden, David Hasselhoff war beim Gospel-Brunch und Katy Perry traf auf einen gruseligen Riesenhasen.

Wir wissen natürlich nicht, wie Sie Ostern gefeiert haben — aber Twitter sei Dank sind wir bestens informiert, wie die Promis die Feiertage verbracht haben. Paris Hilton kuschelte mit ihren Hunden, David Hasselhoff war beim Gospel-Brunch und Katy Perry traf auf einen gruseligen Riesenhasen.

Dass David Hasselhoff gerade schwer damit beschäftigt ist, die Grenze zwischen Nord- und Südkorea wie einst die Berliner Mauer zum Einsturz zu bringen, ist natürlich nur ein Aprilscherz. In Wirklichkeit hat "The Hoff" jede Menge Zeit, mit seiner Freundin Hayley Roberts an einem Gospel-Brunch teilzunehmen. Seine Fans ließ er via Twitter daran teilhaben.

Paris Hilton verwirrte ihre Fans bei Twitter mit einem Foto von sich im Bunny-Kostüm mit Playboy-Gründer Hugh Heffner. Das Bild passte zwar im weitesten Sinne zum Thema Ostern, ist aber schon etwas älter. Kurze Zeit später klärte Paris auf, wie sie die Feiertage wirklich verbringt: Beim Kuscheln mit ihren vier Hunden.

Mehr zu den Oster-Eskapaden der Twitter-Promis lesen Sie hier.

(jco)