Tabletten- und Alkoholprobleme "Friends"-Star Matthew Perry geht in Therapie

München (RPO). Schauspieler Matthew Perry begibt sich in eine Therapieeinrichtung. Der Star aus der US-Serie "Friends", hatte in der Vergangenheit mit Tabletten- und Alkoholproblemen zu kämpfen, wie ein US-Magazin berichtete.

Die schönsten Seiten von...Jennifer Aniston
18 Bilder

Die schönsten Seiten von...Jennifer Aniston

18 Bilder
Foto: ap

In einer Erklärung kündigte der 41-Jährige nun an: "Ich plane, mich für einen Monat zurückzuziehen." Er wolle sich ganz auf seine Genesung konzentrieren. "Viel Spaß beim Witze reißen über mich im World Wide Web", fügte Perry scherzhaft hinzu.

Der Schauspieler hatte sich laut "People" 1997 und 2001 in einer Entzugsklinik behandeln lassen. Eine nicht näher genannte Quelle betonte, er habe jetzt keinen Rückfall erlitten.

(DAPD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort