Nach drei Jahren Ehe "Friends"-Star Matt LeBlanc geschieden

Los Angeles (rpo). Knapp drei Jahre waren US-Schauspieler Matt LeBlanc und Melissa McKnight verheiratet - nun sind sie getrennt. Der 38-jährige LeBlanc, der in der US-Fernsehserie "Friends" den begriffsstutzigen Frauenheld Joey Tribbiani spielte, ist wieder zu haben.

Die schönsten Seiten von...Jennifer Aniston
18 Bilder

Die schönsten Seiten von...Jennifer Aniston

18 Bilder
Foto: ap

Die Ehe wurde bereits am 1. Januar in Los Angeles geschieden, wie aus am Freitag veröffentlichten Gerichtsunterlagen hevorgeht. Das Paar hatte sich erst im Mai 2003 auf Hawaii das Ja-Wort gegeben. Die Trennung sei "freundschaftlich", teilte ein Vertrauter LeBlancs dem US-Magazin "People" mit.

Beide wollten sich weiter um die gemeinsame zweijährige Tochter Marina kümmern. McKnight hat noch zwei weitere Kinder aus einer früheren Ehe. Von "Friends" mit Jennifer Aniston gibt es seit 2003 keine neuen Folgen mehr.

(afp2)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort