Schmusesänger Freundin hielt Michael Bublé für schwul

Düssedlorf · Der Sänger Michael Bublé (34) wurde von seiner Freundin anfangs für schwul gehalten. Er hatte sich aus lauter Nervosität nur mit dem Bekannten der schönen Luisana Lopilato unterhalten.

 Fast hätte er sich einen anderen Namen gegeben: Michael Bublé.

Fast hätte er sich einen anderen Namen gegeben: Michael Bublé.

Foto: AP, AP

Beim ersten Treffen mit seiner heutigen Freundin Luisana Lopilato nach einem seiner Konzerte im vergangenen November war der Sänger so nervös, dass er kein Wort mit ihr wechselte und stattdessen den ganzen Abend mit einem Freund von ihr verbrachte. Am Ende des Abends rief die argentinische Schauspielerin ihre Mutter an und erzählte ihr, dass Bublé schwul sei und ihren Freund anmache, wie der Onlinedienst "Female First" berichtete.

"Ich konnte kein Spanisch und sie sprach kein Englisch. Aber der Typ konnte Englisch, also sprach ich nur mit ihm. Ich war so nervös, weil sie so schön war", sagte Bublé der Zeitung "The Sun". Als Bublé herausfand, dass die 22-jährige Schauspielerin Single war, fragte er sie nach einem Date. Seit dem sind die beiden ein Paar, schrieb der Branchendienst.

(ddp/top)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort