Schauspieler aus "Victoria" Frederick Lau und Annika Kipp haben heimlich geheiratet

Berlin · Kurz vor seinem Lola-Gewinn hat der Schauspieler Frederick Lau (25) ein Geheimnis preisgegeben: Er hat die Fernsehmoderatorin Annika Kipp geehelicht. "Wir sind ja schon verheiratet", verriet Lau der "Bunten" auf dem Roten Teppich bei der Verleihung des Deutschen Filmpreises.

 Frederick Lau und Annika Kipp freuen sich beim Deutschen Filmpreises über seine Auszeichnungen in der Kategorie "Beste männliche Hauptrolle" für den Thriller "Victoria".

Frederick Lau und Annika Kipp freuen sich beim Deutschen Filmpreises über seine Auszeichnungen in der Kategorie "Beste männliche Hauptrolle" für den Thriller "Victoria".

Foto: dpa, nie sab

Beide hielten ihre Eheringe in die Kamera. "Schon voll lange", fügte Lau hinzu. "Es war heimlich und eher spontan", erklärte die 36-jährige Kipp im Interview mit der "B.Z." (Sonntag). "Ich habe meinen Namen hergegeben und heiße jetzt Lau." Die Beiden heirateten demnach standesamtlich, eine kirchliche Hochzeit soll folgen.

Der Berliner Lau erhielt am vergangenen Freitag bei der Verleihung des Deutschen Filmpreises für seine Rolle in "Victoria" die Goldene Lola als bester männlicher Hauptdarsteller. Mit Kipp hat er eine gemeinsame Tochter namens Liselotta.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort