Ex-DSDS-Kandidatin startet durch: Francisca Urio ist das "Alpha Girl"

Ex-DSDS-Kandidatin startet durch: Francisca Urio ist das "Alpha Girl"

Düsseldorf (RPO). Francisca Urio – der Name ist Musik. Das wussten die Zuschauer der vierten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" nicht zu würdigen. Die damals vermeintliche Favoritin schied vorzeitig aus. Dann, im vergangenen Jahr, machte die Schönheit als Dessousmodel Schlagzeilen. Jetzt singt sie wieder und bringt eine neue Platte heraus.Als sich ihre erste Band "Silvashado", die sich schon zu Schulzeiten Jobs für Stars wie Seal, Mary J. Blige, Mousse T., Shakira & Wyclef Jean an Land zog, 2006 auflöst, zündet sie ihre Solokarriere, die sie dann auch zu DSDS führte. Nach ihrem dortigen Rauswurf versank die heute 30-Jährige keinesfalls in der Versenkung.

<

p class="text">Düsseldorf (RPO). Francisca Urio — der Name ist Musik. Das wussten die Zuschauer der vierten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" nicht zu würdigen. Die damals vermeintliche Favoritin schied vorzeitig aus. Dann, im vergangenen Jahr, machte die Schönheit als Dessousmodel Schlagzeilen. Jetzt singt sie wieder und bringt eine neue Platte heraus.</span />

Als sich ihre erste Band "Silvashado", die sich schon zu Schulzeiten Jobs für Stars wie Seal, Mary J. Blige, Mousse T., Shakira & Wyclef Jean an Land zog, 2006 auflöst, zündet sie ihre Solokarriere, die sie dann auch zu DSDS führte. Nach ihrem dortigen Rauswurf versank die heute 30-Jährige keinesfalls in der Versenkung.

(csr/csi)