Das ist Helene Fischer: Florian Silbereisens große Liebe

Das ist Helene Fischer: Florian Silbereisens große Liebe

Düsseldorf (RPO). Florian Silbereisen und Sängerin Helen Fischer sind total verliebt ineinander. Das plauderte der TV-Moderator in einem Interview aus. Derzeit genießt das Paar seinen ersten Urlaub. Doch wer ist die Frau an Silbereisens Seite?

Das Statement kam überraschend. "Wir sind beide total ineinander verliebt", plauderte der ARD-Moderator der "Bild"-Zeitung in den Block. "Es hat uns wie ein Blitz erwischt. Wir haben es zunächst beide nicht geglaubt. Seit Ende Mai sind wir nun ein Paar und haben ganz schnell festgestellt, dass wir zusammenbleiben möchten."

Schlagerfans ist die blonde Schönheit keine Unbekannte: 2006 kam ihr erstes Album heraus, ihre erste Single - "Feuer am Horizont" - performte sie vor den TV-Kameras das erste Mal in der ARD-Sendung "Das Winterfest der Volksmusik". Moderator war - wie sollte es anders sein - Florian Silbereisen.

  • Fotos : Die Kleider des Flori Silbereisen

Ihren ersten gemeinsamen TV-Auftritt hatten die beiden aber schon knapp ein Jahr früher: Im Mai 2005 sangen sie ein Duett zusammen; schon da verstanden sie sich gut, heißt es.