Pussycat Dolls bei den MTV Asia Awards Festkleider statt Reizwäsche

Düsseldorf (RPO). So angezogen hat man die Pussycat Dolls auf der Bühne selten gesehen: Vor Beginn der MTV Asia Awards stolzierten die fünf Sängerinnen in Abendgarderobe über den roten Teppich. Ein ungewohnter Anblick, da die fünf Mädels ansonsten bevorzugt in Reizwäsche performen.

Die Pussycat Dolls auf dem roten Teppich
10 Bilder

Die Pussycat Dolls auf dem roten Teppich

10 Bilder

Zum ersten Mal sollte das Quintett bei der Award-Show ihre aktuelle Single "When I Grow Up" performen. Und bekannt ist die Formation dafür, bei ihren Auftritten nicht nur akkustische, sondern auch optische Höhepunkte zu servieren.

Egal ob Reizwäsche oder eng anliegender Lack- und Leder-Dress - Hauptsache kurz und knapp scheint das Motto für die Wahl der Bühnenoutfits bei den fünf Mädels zu lauten. Doch auf dem roten Teppich präsentierten sich die fünf Sängerinnen in feine Stoffe gehüllt.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden. So zogen sich auch die Pussycat Dolls nach ihrem Catwalk über den roten Teppich hinter die Bühne zurück. Vielleicht, um sich umzuziehen. Einen feurigen Autritt hatten sie ihren Fans zuvor versprochen.

Und gut zwei Stunden später war es soweit: Die Pussycat Dolls standen auf der Bühne - ihrer Festkleider hatten sie sich natürlich vorher entledigt. Die Abendgarderobe musste schließlich doch den gewohnten Outfits weichen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort