Fernsehrolle für Kevin Federline

Fernsehrolle für Kevin Federline

Los Angeles (ddp). Kevin Federline, Ehemann von Britney Spears (25), darf den Ermittlern der Krimiserie "CSI" auf die Nerven fallen. Der 28-Jährige habe eine Gastrolle in der Erfoglsserie ergattert, berichtete die US-Zeitschrift "People".

"Es ist das erste Mal, dass ich tatsächlich eine Sprechrolle habe", sagte der Nachwuchsrapper dem Blatt. Federline wird dem Bericht zufolge einen arroganten Teenager spielen, der die "CSI"-Ermittler drangsaliert. Die Folge solle voraussichtlich im Oktober im US-Fernsehen laufen. Federline berichtete, er habe die Zusage während der Proben zu seinem vielgescholtenen Auftritt bei den Teen Choice Awards erhalten. "Ich habe mir in die Hose gepinkelt! Ich war sofort aufgeregt. Es ist die einzige Sendung, die ich wirklich, wirklich schaue."</p>

(afp)
Mehr von RP ONLINE