MTV Video Awards Fergie lässt in Japan tief blicken

Tokio (RPO). Die Schönen und Reichen der Musikszene haben es in Japan krachen lassen. Bei den MTV Video Awards in Tokio feierten unter anderem Paris und Mariah Carey. Sängerin Fergie zeigte sich ziemlich freizügig - den japanischen Fans dürfte ihr Auftritt gefallen haben.

MTV Awards in Tokio
13 Bilder

MTV Awards in Tokio

13 Bilder

Society-Girl Paris Hilton nahm den langen Flug auf sich, nur um auf dem roten Teppich ein paar Mal nett für die Kameras zu lächeln. Ist ja schließlich irgendwie auch ihr Job.

Doch nicht nur auf dem roten Teppich gab es einiges zum Gucken. Auch in der Halle überzeugten die Stars. Die einen durch ihre Auftritte, die anderen durch ihre Outfits. Sängerin Fergie beispielsweise hatte wohl ihre Bluse vergessen. Das Jäckchen stand offen und gab den Blick auf ihren BH frei. Oder sollte das etwas so sein?

Natürlich gab es dann noch ein paar Gewinner. Aber wer hier jetzt eigentlich welchen Preis bekommen hat, ist dann im Endeffekt ja auch gar nicht mehr so schrecklich wichtig. Hauptsache ist doch, man sah dabei gut aus. Und das taten die Stars dann auch. Ob Mariah Carey in ihrem hautengem Kleid, Paris Hilton mit pinker Handtasche oder eben Sängerin Fergie mit Aussicht auf ihren BH.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort