"GZSZ"-Star überglücklich Felix von Jascheroff ist Vater geworden

Potsdam · Noch mehr Nachwuchs bei "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" ("GZSZ"): Felix von Jascheroff (30), seit 2001 als John Bachmann in der RTL-Serie zu sehen, ist Vater geworden. Am vergangenen Sonntag kam "Liam Flynn" mit einem Geburtsgewicht von 3280 Gramm auf die Welt.

Das teilte der Privatsender am Dienstag mit. Es ist das erste Kind von ihm und seiner Freundin Lisa Steiner (22). Das Model und der Schauspieler sind seit zwei Jahren ein Paar. Beide sind überglücklich: "Liam Flynn strahlt wie ein Honigkuchenpferd.

Lisa und ich haben das schönste und größte Weihnachtsgeschenk schon jetzt bekommen", freute sich von Jascheroff. Auch seine Kollegin Eva Mona Rodekirchen (36), bekannt durch ihre Rolle als Maren Seefeld, hat gerade Zuwachs bekommen.

Am 2. Dezember brachte sie ein kerngesundes Mädchen zur Welt. Rodekirchen will sich nur eine kurze Babypause gönnen. Voraussichtlich ab März 2013 wird sie wieder in Potsdam am "GZSZ"-Set sein.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort