Medienbericht Fehlgeburt bei Lily Allen

London (RPO). Lily Allen trauert um ihr Baby. Medienberichten zufolge hat die britische Sängerin ("Smile") eine Fehlgeburt erlitten. Ein Sprecher der 22-Jährigen bestätigte laut der britischen "Sun" die traurige Nachricht.

Medienbericht: Fehlgeburt bei Lily Allen
Foto: ddp, ddp

Allen und ihr Lebensgefährte, Ed Simons von der Band Chemical Brothers, wollten sich nicht weiter zu dem Verlust ihres Kinds äußern. Das Paar bitte darum, seine Privatsphäre während dieser schwierigen Zeit zu respektieren.

Nach Information der "Sun" hat Allen die Fehlgeburt nach der Rückkehr von einem romantischen Urlaub mit ihrem 15 Jahre älteren Freund erlitten. "Sie stehen unter Schock", zitierte das Blatt einen ungenannten Informanten.

Allens Schwangerschaft war wenige Tage vor Weihnachten bestätigt worden. Es wäre das erste Baby für die Künstlerin gewesen. Sie und Simons waren zum damaligen Zeitpunkt erst seit rund drei Monaten ein Paar. Allen hatte kurz zuvor angekündigt, nur noch ein weiteres Album veröffentlichen zu wollen und sich dann zur Ruhe zu setzen. Das Musikgeschäft sei toll. Es lasse aber zu wenig Zeit für die wichtigen Dinge, wie eine Familie zu gründen, hatte Allen gesagt.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort