Schrecksekunden bei Auftritt in Dubai Fan stürzt sich bei Konzert auf Justin Bieber

Dubai · Schreck für Justin Bieber: Beim Konzert des Popstars in Dubai ist ein Fan auf die Bühne gesprungen und wollte den Sänger umarmen. Der Teenie-Star saß am Klavier, als ein Mann von hinten heranstürmte.

Justin Bieber - ein Leben im Rampenlicht
10 Bilder

Justin Bieber - ein Leben im Rampenlicht

10 Bilder

Ein allzu überschwänglicher Fan hat während Justin Biebers Konzert in Dubai für einige Schrecksekunden gesorgt: Wie auf einem YouTube-Video zu sehen ist, sprang der mit kurzer Jeans, weißem T-Shirt und Weste bekleidete Mann am Sonntagabend auf die Bühne, während sich Bieber zu seinem Song "Believe" am Piano begleitete, und umarmte das Teenie-Idol. Ein Leibwächter stürzte sich sofort auf den jungen Mann, riss ihn von Bieber weg. Gemeinsam mit einem zweiten Bodyguard schleifte er den jugendlichen Angreifer von der Bühne.

Während des Gerangels stürzte der Flügel um, Fans kreischten - doch Bieber stand einfach auf, entfernte sich ein wenig und sang ungerührt weiter, als ob nichts geschehen sei. Bei dem Angreifer habe es sich nur um einen "jungen Fan" gehandelt, der allzusehr auf eine Begegnung mit seinem Idol erpicht gewesen sei, teilten die Organisatoren des Konzerts am Montag mit.

Bieber habe "auf sehr professionelle Weise reagiert", lobten die Organisatoren den 19-jährigen kanadischen Sänger. Dieser hatte, wie üblich, seine Fans zuvor zwei Stunden lang warten lassen, bevor er mit seinem Konzert begann. Viele waren auch aus anderen Ländern des Nahen Osten angereist, um den Teenie-Star live auf der Bühne zu erleben.

(AFP/jre)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort